Ich wette das wir Weltmeister werden

Die Fußball-WM der Damen, offiziell “FIFA Women’s World Cup” oder “FIFA Frauen-Weltmeisterschaft” wirft Ihre letzten Schatten voraus. Veranstalter ist der Weltfußballverband FIFA. Das Turnier wird seit 1991 ausgetragen und findet analog zur Fußball-Weltmeisterschaft der Männer im vierjährigen Turnus statt, allerdings immer ein Jahr nach dem Turnier der Männer. Soweit die Informationen die rein “wissenschaftlich” zu dem Thema zu erwähnen sind.

Bei dieser WM -vielleicht wirklich nur weil Sie bei uns stattfindet- habe ich das Gefühl, dass sich viele tatsächlich damit beschäftigen. Vielleicht nur weil alle Sehnsucht nach einem neuen Sommermärchen haben, vielleicht aber auch weil wir eine gute Chance haben. Frauen WM Tipps geben inzwischen sogar viele Männer ab die ab jetzt behaupten den Frauenfussball zu beobachten.

Schade nur, dass der Start der 2. Liga in die WM-Zeit fällt. Ich persönlich finde das terminlich sehr unschön. Naja, ist sicher ein andere Thema. Ich jedenfalls werde auch wieder auf unsere 11 wetten. Die aktuellen Frauenfußball WM Wettquoten zu bekommen ist ja kein Problem mehr.