Die richtige Verpflegung für einen gelungenen Fußball TV – Abend

Die richtige Verpflegung für einen gelungenen Fußball TV – Abend

Fußball schauen macht in einer lustigen Runde naturgemäß am meisten Laune. Entscheidet sich spontan für einen Fußballabend unter Freunden, so stellt sich meist ein Problem: die Mägen knurren, die Kehlen sind trocken und die Läden zu. Dass Bier und anständiges Essen bei einem gemütlichen Abend vor dem Fernseher aber nicht fehlen darf, das leuchtet jedem ein.

Die Klassiker

Wenn es um knurrende Mägen zu später Stunde geht, hilft meist nur uns: der Lieferservice muss herhalten! Wenn nun aber mehrere Geschmäcker aufeinander treffen und der eine Magen knurrt nach Pizza, der andere nach Schnitzel und der dritte nach einem Asia- Gericht, dann wird es kompliziert. Die einfachste Lösung für dieses Problem sind Online- Bestellungen beispielsweise bei www.lieferando.de. Hier hat man eine breite Auswahl von Lieferdiensten aller Art. Möchte man zum Beispiel eine Pizza bestellen, bekommt man mit einigen Klicks alle Pizzalieferdienste in der unmittelbaren Nähe. Speisekarten und Kundenbewertungen erleichtern die Auswahl des Lieferservices. Ein einfaches Bewertungssystem mit 1 bis 5 Sternen zeigt schnell, wo die Kunden mit ihrer Bestellung zufrieden waren. Persönliche Bewertungstexte einzelner Kunden zeigen, was wo empfehlenswert ist und wie lange die Lieferzeiten eines Lieferdienstes ausfallen.

Die Gläser leer und die Kehlen trocken

Das Wort- Case- Szenario bei einem stimmungsvollen TV-Abend unter Freunden tritt ein, wenn plötzlich kein Bier mehr im Haus ist. Die Vorräte sind erschöpft und die Läden geschlossen, draußen ist es kalt und niemand fühlt sich nüchtern genug um noch den Weg durch den Schnee zum Tankstellenshop zu bewältigen. Dann hilft nur noch ein Alkohol-Lieferservice. Bei diesem hat man zwar eine begrenzte Auswahl, aber meist ist diese breit genug, um eine zumindest akzeptable Biersorte zu finden. Wenn die Lieferung dann erfolgt ist, kann die Party weitergehen bis sich der nächste Engpass auftut. Na dann Prost!

ig-hsb.de

Comments are closed.